Expressionistische Zeichnungen

In meinen expressionistischen Zeichnungen verfolge ich künstlerisch und technisch expressive und abstrakte Stile, die sich in meinen Malereien und farbigen Pastellzeichnungen offenbaren. Oft verlasse ich das gegenständliche Darstellen zu Gunsten von Abstrahierungen. Skurril erscheinen so manche Kreaturen, die nicht zu personifizieren sind. So entstehen Welten, die uns zu verborgen erscheinen, die jedoch zu ergründen sind.

„Ohne Titel“, so sind viele meiner Arbeiten betitelt. Der Betrachter vermag sich in meine Arbeiten reinzudenken, er wird sogar dazu aufgefordert, nach dem zu suchen, was von dem einzelnen Werk an Inspiration ausgeht, und zu finden, was er als Betrachter an Kenntnissen und Erkenntnissen zu gewinnen vermag.

Die Werke können mit einem hochwertigen Passepartout und einer Alurahmung in der Größe 60 x 80 cm geliefert werden.

Preis auf Anfrage.